Wohnraum Immobilien

Wohnimmobilien fürs Remstal
Wohnraum Immobilien
Pfahlbühlstraße 10/1
71384
Weinstadt
07151 1690092
t.ligon@wohnraumimmobilien.com

Mein Name ist Torben Ligon und ich verkaufe seit 14 Jahren Wohnimmobilien im schönen Remstal; und das mit großer Leidenschaft.
Warum ist es wichtig ein Makler mit Leidenschaft an Immobilien zu sein? Weil mein Team und ich uns für jede Immobilie begeistern können und selbst in kleinsten Details, etwas Schönes erkennen. Diese Begeisterung können wir dann auch auf potenzielle Interessenten übertragen.
Mit dieser Leidenschaft und unserem großen Dienstleistungsgedanken, sorgen wir dafür, dass sich unsere Verkäufer:innen um nichts mehr kümmern müssen. Wir kümmern uns um Alles, was für einen erfolgreichen Verkauf der Immobilie benötigt wird.
Hierzu hilft uns nicht nur unser breites Netzwerk, wie beispielsweise Finanzierungsvermittler, Vermesser oder Heizungsbauer, sondern auch unsere jahrelange Erfahrung. Dadurch, dass wir sehr zuverlässig und immer gut vorbereitet sind, wird die Zusammenarbeit mit uns nicht nur sehr angenehm, sondern auch erfolgreich sein.

Zurück